Zuchtbezirk Schleswig-Holstein – Hamburg

Einladung zum gemütlichen Beisamensein

Der Countdown zum Hengstmarkt läuft, die Zeit bis dahin gefühlt nicht. Deshalb freuen wir uns auf ein gemeinsames Treffen mit allen Trakehnerfreunden um uns die Wartezeit zu verkürzen.

Am 03.11.2023

wo In Bordesholm, Gaststätte Carstens, Holstenstraße 23In

wann ab 19 Uhr

was Vortrag von Wiebke Rosenthal, Leiterin des Trakehner Stutbuchs

Quiz

gemeinsam Essen á la Card

gemütlicher Austausch unter Trakehnerfreunden und die, die es werden wollen.

In den vergangenen Jahren sind aufgrund der Coronasituation die regelmäßigen Treffen leider eingeschlafen. Diese schöne Tradition wollen wir wieder aufleben lassen.

Dazu haben wir mit der Gaststätte Carstens eine Lokalität in der Mitte Schleswig-Holsteins gefunden, in der wir mit vielen Gleichgesinnten gemütlich beisammen sitzen können.

Wiebke Rosenthal, Stutbuchleiterin des Trakehner Verbandes wird uns den Abend mit einem tollen Bericht über unsere Trakehner bereichern. Dazu gibt es einen Quiz rund ums Stutbuch.

Egal ob Züchter, Reiter oder Pferdefreund, wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Anmeldungen bitte an

Barbara Lienau, Tel.: +491718435519

oder per Email an: barbara.lienau@icloud.com

Wir freuen uns auf Sie / Euch